Januar 2017


14.01.2017

Spiel der Könige

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 wieder ein Schachturnier im Holstein Center geben. Am Samstag, 14. Januar 2017, spielen Prominente aus dem Kreis Steinburg Schach gegen den Spitzenspieler des Itzehoer Schachclubs, Egbert Hengst. Bereits ab 11.00 Uhr laden das Holstein Center und der Itzehoer Schachverein zu einer offenen Veranstaltung zum Jedermann-Schach ein. Willkommen sind Jugendliche, Damen und Herren aller Altersklassen. Ab 14.00 Uhr sind dann die Promis „am Brett“.



28.01.2017

9.00-17.00 Uhr

Indoor Flohmarkt

70 Stände laden zum Stöbern ein

Nach langer Zeit, wird es endlich wieder einen Flohmarkt IM Holstein Center geben! Die Aktionsfläche, sowie z.Zt. leerstehende Geschäfte stellen wir für die Standbetreiber zur Verfügung.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Kaufen - und den Standbetreibern viel Erfolg!

 



31.01.2017

17.00 Uhr

Fernando Express

Autogrammstunde & Kurzauftritt

 Seit 35 Jahren steht der Fernando Express bereits für Qualität in der deutschen Musikwelt. Bis heute Dauergast in den Rundfunk-Hitparade und eine ständige Präsenz in unzähligen Live-Veranstaltungen zu sein, spricht eine eindeutige Sprache. Und bis heute wird der Fernando Express von ihren Fans als „Die Könige der Tanzpaläste“ genannt. Doch der Erfolg der Stammbesetzung der Band, Josef Eisenhut, Hans Olbert und Klaus Lorenz, erstreckt sich noch viel weiter in die Vergangenheit. Unter dem Bandnamen „Die Skippies“ wurden bereits seit 1969 Erfolge eingeholt und zwölf Singles aufgenommen.

 

Alle 40 Songs, darunter zahlreiche Nr. 1-Hits wie „Tausend und ein Gefühl“, „Tanz auf dem Vulkan“, „Fliegen bis zum Regenbogen“, „Unser Traum darf nicht sterben“ und die bereits erwähnten „Coconut und Calypso“, „Barfuß bis ans Ende der Welt“ und „Jambo Jambo“, stammen aus der Feder von Hitproduzenten Jean Frankfurter. Seinen wunderschönen Melodien und Arrangements waren schon immer Markenzeichen des Fernando Express und sind einfach zeitlos zu nennen.

 

Mit dieser einmaligen Sammlung der schönsten Urlaubshits und den wichtigsten Klassikern der Band – im vollkommen neuen Gewand – möchte sich der Fernando Express bei allen Fans für die jahrelange Treue und Unterstützung bedanken. Zudem leitet „Das Beste“ den Start in ein brandneues Kapitel der Bandgeschichte ein. Denn der Fernando Express wird auch künftig weiter um die Welt segeln – mit neuem Hits im neuen Sound. Denn es gibt noch viele Länder, die es zu bereisen und zu besingen gilt.

 

Wir genießen die Reise und freuen uns auf die Weiterfahrt!

 

 

„Das Beste“ erscheint am 27.01.2017 im Handel.