Da hängt ja was

Was hängt denn da?

Moin aus dem Holstein Center!

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir uns die letzten Wochen mit dem Verschönern der Schaufenster und dem Boden beschäftigt. Diese haben jetzt farbige und witzige Updates bekommen. Nun war es also Zeit sich der Decke in der Mall zu widmen. Es hängen verteilt farbenfrohe und witzige Banner mit Sprüchen wie „Neues in Sicht“ oder „Veränderung voraus“ von der Decke, die einen Umbruch und etwas Neues ankündigen.

 

Wie im Beitrag vergangener Woche angekündigt, haben wir eine tolle Osteraktion im Center. Seit Montag könnt ihr auf die Suche nach der Osterhasenfamilie gehen. Wir haben an den Schaufenstern der Geschäfte überall kleine, süße Osterhasen geklebt. Wie viele? Das verraten wir natürlich nicht, denn das müsst ihr schon selbst herausfinden. Habt ihr die gesamte Hasenfamilie gefunden, könnt ihr die Zahl gerne auf eine Teilnehmerkarte schreiben und in die auf der Mall stehenden Los box werfen. Mit etwas Glück gewinnt ihr und könnt euch nach Ostern auf klasse Gewinne freuen. Wir drücken euch die Daumen!

 

Apropos Osterhasen. Bei uns im Centermanagement warten noch viele schöne und bunt bemalte Hasen auf ihre Abholung durch ihre Künstler.

 

 

Ahoi! Wir hören uns nächste Woche, dann aber schon am Donnerstag.

 

 

Euer Holstein Center Team