Es geht weiter

Schritt für Schritt

Moin Itzehoe!

 

Diese Woche ging es in kleinen Schritten weiter. Jetzt werdet ihr nicht nur an den Eingängen frühlingshaft im Holstein Center begrüßt, sondern auch wenn ihr vom Parkdeck aus in die Mall kommt. Denn am Fuße der Fahrtreppen wurden die restlichen blumigen Bodenaufkleber angebracht. Die letzten Beklebungen an den Schaufenstern vom ehemaligen Kaufhaus sind nun auch geschafft.

 

Oft wird gefragt, ob es den Laden Tabac & Co. denn nicht mehr gibt. Doch! Ihn gibt es noch, nur unter einem neuen Namen. Ihr könnt von nun an eure Zigaretten, Zeitschriften, Lottoscheine uvm. im Center Kiosk kaufen.

 

Am Sonntag hatten wir im Holstein Center eine tolle Osterhasenmalaktion. Dazu könnt ihr noch bis Montag, 08. April 2019 um 12:00 Uhr, beim Centermanagement oder auf unserer Facebook-Seite für den schönsten bemalten Hasen abstimmen. Danach können die jungen Künstler ihre Werke bei uns im Büro abholen und die Sieger dürfen sich über super Gewinne freuen.

 

Schluss ist dann noch lange nicht. Denn es geht weiter mit Osteraktionen im Center. Anfang nächster Woche könnt ihr euch auf eine spannende Osterhasensuche freuen.

 

Bis dahin heißt es: Ahoi! Wir bleiben auf Kurs.

 

 

Euer Holstein Center Team