Es tut sich was!

Erste optische Veränderung...

Moin Itzehoe!

 

Wenn ihr aus der Fußgängerzone ins HC kommt, dann seht ihr ein sehr ungewohntes Bild. Anstelle von kahlen, leeren Schaufenstern ist es jetzt bunt und witzig beklebt. Ja es hat sich was getan! Die Woche über wurde fleißig daran gearbeitet. Am Montag wurden die Scheiben gründlich gereinigt und ab Dienstag wurde endlich ein bisschen Farbe und gute Laune in und an das Holstein Center gebracht.

 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass ihr das Center nun über einige Blumen betretet?! Denn auch der Boden hat durch frühlingshafte Bodenkleber ein Upgrade bekommen. Passend dazu haben auch unsere Bäume in der Mall blumige Gesellschaft erhalten. Könnt ihr schon den Frühlingsduft riechen?

 

Da hat sich doch noch etwas verändert. Stimmt! Auch die Fassade hat wehenden Zuwachs bekommen. Allem in Allem geht es also mit gehissten Fahnen voran.

 

Auf jeden Fall ist jetzt nicht mehr zu übersehen, dass Woolworth kommt! Schon bald könnt ihr dort neben Haushalts- und Elektroartikeln auch Heimtextilien und Bekleidung für Klein und Groß erhalten; um nur einen kleinen Ausschnitt der Sortimentsvielfalt zu nennen. Ihr könnt euch also auf ein vielfältiges Shoppingerlebnis freuen.

 

 

Freut euch auf die nächsten spannenden Updates aus erster Hand.

 

Bis nächste Woche und solange heißt es Ahoi! Volle Kraft voraus.

 

Euer Holstein Center Team.

 

 

PS: Am Sonntag, 31. März 2019 ist von 12.00 bis 17.00 Uhr verkaufsoffener Sonntag in der Stadt und bei uns im Haus. Schaut gerne hier vorbei, wir haben eine großartige Osterhasenmalaktion mit supertollen Gewinnen. Wir spendieren euch auch einen leckeren Cocktail oder einen Frozen Yoghurt zur Feier unseres 1. Geburtstages unter neuer Flagge. Die Gutscheine erhaltet Ihr in den Geschäften im Holstein Center. Nur solange der Vorrat reicht!